Neuigkeiten im August

The-E-Blog News

Es hat sich mal wieder etwas getan in der Adminetage. Iceptic hat uns leider verlassen. Danke an dieser Stelle für deine Zeit und dein Engagement für den Clan. Zuwachs unter den Admins gab es auch byTwinkii ist derzeit der jüngste Admin unter uns. Somit bleibt das Admin Team gut besetzt und wir können arbeiten 😉 Das zweite erfreuliche wir haben einen Partnerclan gewinnen können.

Also stelle ich euch hiermit mal die Leute von Mind of Cayde vor. Der Zufall hat uns etwas zusammengebracht. Das ist ne ganz lustige Truppe die von PvE bis PvP alles spielt. Ich denke wir können immer wieder mal Hilfe brauchen, genau wie der andere Clan. Und für unsere geliebten Private Matches mal neue Gegner zu haben, deren Spiel man nicht kennt.. Auch reizvoll für viele.

Also schütteln wir mal brav die Hände, lehren Raid Bosse das fürchten und zeigen das wir Klasse haben.

Aktualisierung Clan Turnier:

Für die aktuell geplante Modus Variante würden sich laut Liste 5 x 3vs3 Teams ausgehen .
Wäre ein sehr kurzes Turnier .
Alternativ würden wir ein 2vs2 anbieten , sind also mehr Teams und mehr spiele wo man sein können als „kleines Duo“ unter Beweis stellen kann.

Auch hier werden die Teams nach der Overall KD (laut destiny tracker) eingeteilt .

Somit ist vorher kein einspielen möglich , sodass sich die Teams keinen Vorteil dem anderen Duo gegenüber verschaffen können .

Wir legen viel Wert auf ein ausgewogenes spielverhältnis wert . Demnach können Spieler sich seinen zugeteilten Partner auch nicht aussuchen .

Um das ganze in die Tat umzusetzen ,würden wir vorher von euch einwende entgegen nehmen .
Sollte es keine geben dann findet ein 2vs2 statt .

Wenn ihr aber doch ein 3vs3 wollt , dann werden wir es dabei belassen .

Wenn jemand dagegen ist einfach in der Gruppe antworteten .

– Bei 2vs2 bleibt der Modus gleich es ändert sich nur die teamgröße .
– Turnier regeln sind wie folgt :

Modus : Countdown ohne Bombe (Eliminierung) 3vs3/2vs2 auf 6 runden (Standard Countdown)

Maps : entscheiden die Teams.

(Alles erlaubt – super + schwere)

Das ganze wird veranstaltet am Sonntag 01.09.2019 ab 14:00Uhr .

Annahme Schluss für das Turnier ist Freitag der 25.08.2019 bis 22 Uhr .

Danach werden die Teilnehmer nach der overall KD dem teams zugewiesen um ein ausgewogenes spielverhältnis zu erzielen.

Spread the Light