Änderungen in der Clanführung

The-E-Blog News

Wie viele von euch bemerkt haben hat sich in der Admin Etage einiges getan. Unser Gründer und langjähriger Vorreiter, Mitstreiter, Mitspieler, Fun Maker, Frauen Held :-D, RockyLevin musste schweren Herzens, den Posten als Clan Gründer erst einmal aufgeben da er Beruflich viel zu sehr eingespannt ist derzeit. Alle weiblichen Jäger im Turm sind sofort in Ohnmacht gefallen als diese Nachricht eintraf.

Nach dem wir aber tausende Tränen trocknen konnten und diesen Schock verdaut haben, haben wir sofort die Lage sondiert und reagiert. punzy21 wird ab sofort den Posten des Clan Gründers übernehmen und in der Adminetage sind auch 3 neue Hüter zu begrüßen.

Dark_Knight_0215 langjähriger Clan Member, Mister Gambit und PvE bei so ziemlich allem dabei wo man nen Triumph ergattern kann.

EcoStylexX PvE wie PvP zu finden und auch bei allem dabei was sich jagen lässt seien es Triumphe oder andere Hüter. Erfahren in vielen Raids.

Die beiden werden mit mir (The-E-Blog) die PvE Gemeinde unseres Clans frisch halten uns sie immer wieder an den Ohren in die Raids, Gambit Maps, PvE Events schleifen.. Ja auch euch faulen PvP´ler! ;-).

RaRedX ist son fauler PvP´ler… Komm ihm mit Gambit, geilen Eskalationspartys oder anderen netten Törtchen aus der PvE Welt und er beginnt zu weinen… Schmeißt du jedoch im Schmelztigel Handgranaten nach ihm, beginnt er zu lächeln und hüpft angestochen von der Liebe über die Maps. Er wird sich um die PvP Belange des Clans mit kümmern und tödliche Liebe unter den Hütern verbreiten. 😉

Spread the Light